Stellenbezeichnung
Mitarbeiter Qualitätsmanagement – ambulanter Pflegedienst (m/w/d)
Zuständigkeiten / Hauptaufgaben

Ihre Aufgaben:

  • Sicherung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements im ambulanten Pflegedienst
  • Begleitung und Beratung der Pflegekräfte bei der Umsetzung von Pflege- und Qualitätsstandards
  • Vorbereitung und Begleitung von externen Prüfungen und internen Audits (z. B. MD)
  • Pflege und Weiterentwicklung der QM-Dokumentation im ambulanten Bereich
  • Mitarbeit an Projekten zur Prozessoptimierung und Qualitätssicherung
  • Schulungen und fachliche Anleitung von Mitarbeitenden zu QM-relevanten Themen
Qualifikationen / Anforderungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Alten- oder Gesundheits- und Krankenpflege
  • Berufserfahrung im ambulanten Bereich sowie idealerweise im Qualitätsmanagement
  • Erfahrung als Teamleitung oder in vergleichbarer Position von Vorteil
  • Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Führerschein Klasse B (PKW)
Leistungen der Anstellung

Unser Angebot:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten
  • Ein engagiertes und kollegiales Umfeld
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Betriebliche Gesundheitsförderung und Altersvorsorge
  • und viele weitere Benefits
Kontakte

Katholische Spitalstiftung Horb
Personalverwaltung
Gutermannstr. 11
72160 Horb am Neckar

personalbuero@spitalstiftung-horb.drs.de

Arbeitspensum
Vollzeit, Teilzeit
Dauer der Anstellung
Unbefristet
Arbeitsort
Gutermannstraße 11, Horb am Neckar, 72160
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